01
Ansprechpersonen
02
Was erledige ich wo?
03
Schadensmelder
04
Bürgerbriefkasten
05
Stellenangebote

Nachdem im Jahr 2018 letztmalig der Scheeßel-Tag stattfinden konnte, ist das Organisationsteam erfreut, dass in diesem Jahr die Vorzeichen andere sind als in den Vorjahren und die aktuelle Lage eine Ausrichtung unseres beliebten Familienfestes zulässt.

Um trotzdem auf alle Eventualitäten vorbereitet sein zu können, wie z.B. Zugangsbeschränkungen aufgrund der pandemischen Lage, findet das Fest in diesem Jahr auf dem Grundschulhof in der Schulstraße 1 statt. Einen vergnügten Abend mit Live-Musik mit Bierbuden am Samstagabend werden wir in diesem Jahr nicht durchführen, da uns aufgrund der Kriegs- und Flüchtlingssituation nicht danach zumute ist. Umso mehr freuen wir uns auf den Familien-Sonntag, um insbesondere den Kindern und Jugendlichen wieder ein unbeschwertes Fest zu ermöglichen.
Kürzlich fand der Vereins-Infoabend statt, woran rund 30 Vereinsvertreter/innen teilnahmen. Alle Anwesenden freuen sich darauf, den Scheeßel-Tag mitzugestalten. Für alle diejenigen Vereine und Institutionen, die nicht teilnehmen konnten, kann hier der Anmeldebogen für einen Info- oder Aktionsstand bzw. das Bühnenprogramm heruntergeladen werden. Freuen Sie sich gemeinsam mit uns auf den Scheeßel-Tag 2022.

Foto: Ebel-Events