Am Donnerstag, den 2. Juli 2026 findet in der Zeit von 16:00-18:00 Uhr wieder eine Bürgersprechstunde mit Ulrike Jungemann im Rathaus statt.
Wir bitten um vorherige Anmeldung unter
Am Donnerstag, den 2. Juli 2026 findet in der Zeit von 16:00-18:00 Uhr wieder eine Bürgersprechstunde mit Ulrike Jungemann im Rathaus statt.
Wir bitten um vorherige Anmeldung unter