01
Ansprechpersonen
02
Veranstaltungen
03
Schadensmelder
04
Bürgerbriefkasten
05
Stellenangebote

Die Gemeindeverwaltung hat den anCos-Verlag mit der Erstellung einer neuen Informationsbroschüre beauftragt.

Hierzu nimmt die Medienberaterin, Frau Angelika Steffens, Kontakt zu Gewerbetreibenden in und um Scheeßel auf, um Werbeanzeigen zu akquirieren. Frau Steffens kann sich mit einem entsprechenden Legitimationsschreiben ausweisen. Aktuell ist auch ein anderes Unternehmen unterwegs, das unter falschen Angaben versucht, entsprechende Anzeigenaufträge abzuschließen. Seien Sie bitte vorsichtig, die Gemeindeverwaltung weist darauf hin, dass diese Anzeigenakquise weder von ihr in Auftrag gegeben worden ist noch mit der mit dem anCos-Verlag vereinbarten Zusammenarbeit in Zusammenhang steht.
Gewerbetreibende, die zwecks Anzeigenschaltung von unbekannten Medienanbietern kontaktiert werden, sollten stets sorgfältig das Kleingedruckte lesen. Im Zweifel können sie sich unter Tel. 93081810 bei der Gemeindeverwaltung melden.