Was erledige ich wo?
Schadensmelder
Bürgerbriefkasten
Amtliche Bekanntmachung

Am Donnerstag, 22. September 2022, 19:30 Uhr, findet in der Aula der BeekeSchule eine öffentliche Sitzung des Rates mit nachfolgend wesentlichen Tagesordnungspunkten statt:

Bericht der Bürgermeisterin, Einwohnerfragestunde, Personalangelegenheiten Ortsfeuerwehr Sothel - Ernennung des Ortsbrandmeisters - Ernennung des stellv. Ortsbrandmeisters, Personalangelegenheiten Ortsfeuerwehr Scheeßel- Entlassung des bisherigen Ortsbrandmeisters- Ernennung des neuen Ortsbrandmeisters, Personalangelegenheiten Ortsfeuerwehr Hetzwege - Entlassung des bisherigen stellv. Ortsbrandmeisters- Ernennung des neuen stellv. Ortsbrandmeisters, Erlass der 26. Satzung zur Änderung der Satzung über die Erhebung von Gebühren für die Benutzung der kommunalen Friedhöfe in der Gemeinde Scheeßel vom 17.06.1993 - Änderung der Gebührentarife 1 und 3 für die Friedhöfe Abbendorf und Hetzwege, Erlass der 27. Satzung zur Änderung der Satzung über die Erhebung von Gebühren für die Benutzung der kommunalen Friedhöfe in der Gemeinde Scheeßel vom 17.06.1993 - Änderung des Gebührentarifs 10 für den Friedhof Wohlsdorf, Umbesetzung eines Mitgliedes und dessen Stellvertreter für den Sparkassenzweckverband Scheeßel, Änderung der „Richtlinien über die Benutzung sowie die Höhe der Gebühren der abschließbaren Fahrradabstellanlage am Bahnhof Scheeßel“, Bereitstellung überplanmäßiger Mittel zur Zahlung der Gewerbesteuerumlage, Anfragen und Anregungen.

Ulrike Jungemann

Bürgermeisterin