Startseite | Impressum | Sitemap | Datenschutz Start Bilderbuchkino in der Gemeindebücherei Montag, 24. Februar 2020
















Bilderbuchkino in der Gemeindebücherei PDF Drucken E-Mail
Montag, den 19. August 2019 um 08:39 Uhr

pipispunkDie Gemeindebücherei Scheeßel lädt am Mittwoch, 4. September, um 15.15 Uhr Kinder ab vier Jahren zum Bilderbuchkino ein. Gezeigt wird das Buch „Pippi findet einen Spunk" von Astrid Lindgren.

In der Geschichte hat Pippi Langstrumpf ein funkelnagelneues Wort gefunden: Spunk! Aber was bedeutet das? Zusammen mit Tommy und Annika reitet sie in die Stadt, um mehr zu erfahren. Aber weder in der Konditorei noch im Eisenwarengeschäft oder beim Doktor kann man Pippi sagen, was ein Spunk ist. Doch Pippi wäre nicht Pippi, wenn sie es nicht doch noch herausfindet!

Der Besuch des Bilderbuchkinos ist kostenlos, eine Anmeldung nicht nötig.

 

 


Die Bürgermeisterin

Motivation

Bürgerbriefkasten

Termine
Zum aktuellen Monat

Letzter Monat Februar 2020 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 5 1 2
week 6 3 4 5 6 7 8 9
week 7 10 11 12 13 14 15 16
week 8 17 18 19 20 21 22 23
week 9 24 25 26 27 28 29





Stadtplan