Startseite | Impressum | Sitemap | Datenschutz Start Gryf Bailer begeistert als Multitalent Sonntag, 23. Februar 2020
















Gryf Bailer begeistert als Multitalent PDF Drucken E-Mail
Freitag, den 08. April 2011 um 13:14 Uhr
Passend zur Jahreszeit wehte gestern Abend ein frischer Wind im Rathausfoyer.

eroeffnung 39. ausstellungGryf Bailer eröffnete die 39. Bilderausstellung und zog die Gäste mit seinem musikalischen Einlagen in seinen Bann. Neben seinem malerischen Talent, das er mit über 50 ausgestellten Bildern in den Fluren des Rathauses unter Beweis stellt, spielt er mit Gitarre, Mundharmonika und per Fuss betätigter Trommel bekannte Songs der Sixties. Darüber hinaus stellte er seine gemeinnützige soziale Arbeit und CD´s vor. Zum Abschluss gab es noch eine kleine Tombola, mit der er alle Anwesenden sehr erfreute (siehe Foto) und er musste natürlich noch ein paar Zugaben auf der Gitarre spielen. Ein bunter schöner Frühlingsabend ging beschwingt zu Ende. Die Bilder von Gryf Bailer werden bis Mitte Juni im Rathaus zu sehen sein.
 


Die Bürgermeisterin

Motivation

Bürgerbriefkasten

Termine
Zum aktuellen Monat

Letzter Monat Februar 2020 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 5 1 2
week 6 3 4 5 6 7 8 9
week 7 10 11 12 13 14 15 16
week 8 17 18 19 20 21 22 23
week 9 24 25 26 27 28 29





Stadtplan