21:58
Startseite | Impressum | Sitemap Start Auf ein Wort Sonntag, 19. Februar 2017



















Untervogtplatz PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, den 02. Februar 2017 um 18:34 Uhr

Ich freue mich jeden Morgen über die baulichen Aktivitäten auf dem Untervogtplatz. Scheeßel wird dadurch moderner und schöner. Die 3.010 m² werden von Grund auf saniert und umgestaltet. Im Vordergrund steht der Aspekt, dass der Untervogtplatz zusammen mit dem Marktplatz und dem Rathauspark als zusammenhängend gestaltete Ortsmitte wahrgenommen wird. Mit großer Aufenthaltsqualität wird es ein Ort für Jung und Alt, zum Treffen, Klönen, Entspannen und Verweilen.

Möglich ist das ganze Projekt, weil es uns gelungen war, umfangreiche Fördermittel aus dem Städtebauförderprogramm „Kleinere Städte und Gemeinden“ akquirieren zu können. Das Projekt hatte die Fördermittelgeber von Beginn an überzeugt.

 

Ihre

 

unterschrift-kaethe

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 96



Die Bürgermeisterin

Untervogtplatz

Bürgerbriefkasten

Termine
Zum aktuellen Monat

Letzter Monat Februar 2017 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 5 1 2 3 4 5
week 6 6 7 8 9 10 11 12
week 7 13 14 15 16 17 18 19
week 8 20 21 22 23 24 25 26
week 9 27 28









Stadtplan